CSF

CSF

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft und in Kombination mit dem Fig einzigartig. Verstehe die niedrige Bewertung nicht. Fein abgestimmt und elegant.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Frühlingsduft. Chanel, wie immer elegant, klassisch und doch modern. Blumig frischer Alltagsduft mit Luxusvibes.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich zu sehr Kölnisch Wasser und etwas zu stechend. Kann aber anderen durchaus gefallen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ja er hat die Libre DNA, aber definitiv nicht den Hype wert. Riecht günstig und wird mir über den Tag zu viel. Sehr linear.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Was soll ich sagen… ich liebe Marzipan. Und dieser Duft ist ein Marzipantraum. Steht auf der Weihnachtswunschliste.
0 Antworten
1 - 5 von 30