Secret Garden

Secret Garden von Arquinesia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 33 Bewertungen
Secret Garden ist ein Parfum von Arquinesia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit JohannisbeereJohannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.433 Bewertungen
Haltbarkeit
6.526 Bewertungen
Sillage
6.026 Bewertungen
Flakon
7.124 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.016 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
GRach

6 Rezensionen
GRach
GRach
0  
was vor allem bleibt ...
Das ist der zweite von vier Arquinesia den ich teste (nach Fig). Das 10ml Fläschchen ist aufgebraucht und hier meine Gedanken.

Was mir am meisten auffällt, ist, dass der fruchtige und blumige Auftakt so schnell weg ist, dass ich im Nachhinein immer die Noten auf Parfumo ansehen muss, um mich daran zu erinnern, was es war. Sehr indifferent, schwammig, kaum präsent. Ich hab bei einem Parfum nicht die Erwartung, dass ich alle Noten einzeln rausrieche, aber das hier ist mir zu indifferent. Was nämlich bleibt ist eine sehr pudrige Basis, die ich schon von Fig her kenne und mir dort auch nicht gefallen hat.

Was mir von dem Parfum vor allem bleibt ist die Basis (und das passable 5+ Stunden), die mir jedoch nicht gefällt.

Für mich kein Nachkauf-Kandidat.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Garten, in dem man gut entspannen kann: Herb-säuerlicher fruchtiger Start. Mehr Jasmin als Rose. Sehr natürlich. Im DD holzig.Zart+weich
4 Antworten
Sasua5Sasua5 vor 11 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Garten meiner Träume. Die Duftnoten sind bis zur Perfektion vermischt und geben ein sauberes Gefühl. Für mich eher wohlig, statt frisch.
0 Antworten
Dini1977Dini1977 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner blumiger Duft. Hat für mich einen ähnlichen Twist wie Sur le Nil mit der etwas herben Frucht! H &S gut. Mega toller Laden in Palma!
1 Antwort
Leen86Leen86 vor 4 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
kleines Weichspülerwölkchen, sauber, nicht zu blumig oder fruchtig, könnte ein Fliederduft sein. Vibes von Forever and ever Dior
0 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Blütenduft, der durch säuerlich-bittere Aromen der Grapefruit begleitet wird und harzig-holzig ausklingt. Gut gemacht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arquinesia

Fig von Arquinesia Orange von Arquinesia Sea Breeze von Arquinesia Scent of History von Arquinesia Silencio von Arquinesia