Secret Garden

Secret Garden von Arquinesia
Secret Garden ist ein Parfum von Arquinesia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit JohannisbeereJohannisbeere
JasminJasmin RoseRose
AmberAmber ZederZeder
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

was vor allem bleibt ...
Das ist der zweite von vier Arquinesia den ich teste (nach Fig). Das 10ml Fläschchen ist aufgebraucht und hier meine Gedanken.

Was mir am meisten auffällt, ist, dass der fruchtige und blumige Auftakt so schnell weg ist, dass ich im Nachhinein immer die Noten auf Parfumo ansehen muss, um mich daran zu erinnern, was es war. Sehr indifferent, schwammig, kaum präsent. Ich hab bei einem Parfum nicht die Erwartung, dass ich alle Noten einzeln rausrieche, aber das hier ist mir zu indifferent. Was nämlich bleibt ist eine sehr pudrige Basis, die ich schon von Fig her kenne und mir dort auch nicht gefallen hat.

Was mir von dem Parfum vor allem bleibt ist die Basis (und das passable 5+ Stunden), die mir jedoch nicht gefällt.

Für mich kein Nachkauf-Kandidat.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ein Garten, in dem man gut entspannen kann: Herb-säuerlicher fruchtiger Start. Mehr Jasmin als Rose. Sehr natürlich. Im DD holzig.Zart+weich
Sasua5Sasua5 vor 11 Monaten
Der Garten meiner Träume. Die Duftnoten sind bis zur Perfektion vermischt und geben ein sauberes Gefühl. Für mich eher wohlig, statt frisch.
Dini1977Dini1977 vor 2 Jahren
Schöner blumiger Duft. Hat für mich einen ähnlichen Twist wie Sur le Nil mit der etwas herben Frucht! H &S gut. Mega toller Laden in Palma!
Leen86Leen86 vor 4 Monaten
kleines Weichspülerwölkchen, sauber, nicht zu blumig oder fruchtig, könnte ein Fliederduft sein. Vibes von Forever and ever Dior
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein schöner Blütenduft, der durch säuerlich-bittere Aromen der Grapefruit begleitet wird und harzig-holzig ausklingt. Gut gemacht.

Beliebt von Arquinesia

Fig von Arquinesia Orange von Arquinesia Sea Breeze von Arquinesia Scent of History von Arquinesia Silencio von Arquinesia