Orange

Orange von Arquinesia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 45 Bewertungen
Orange ist ein Parfum von Arquinesia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette RhabarberRhabarber
Herznote Herznote
BlutorangeBlutorange OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
GardenieGardenie weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.345 Bewertungen
Haltbarkeit
6.237 Bewertungen
Sillage
5.636 Bewertungen
Flakon
7.030 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.121 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe hier eher Orangenblüte als Orange. Diese ist allerdings eher herb und meiner Meinung nach mehr herren- als damentauglich.
7 Antworten
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rieche Neroli+ verschiedene Hölzer= bringen bitter+Tiefe.Sehr zitrisch.Keine Orange+ Blüten.Dupe=Ortigia-Zagara.Nix neues.H/S gut.Maskulin
8 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Spritzige Limette mit Rhabarber im Auftakt - schön! Wird dann schnell ein schlichter authentischer Orangenduft im Moschusbett. Ganz nett.
4 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
4711 Cologne d'Orange herbe.
Äh ja, spritzig herbes Orangenöl plus 4711.
Bitte nicht als Parfum!
2 Antworten
FirstFirst vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
O-Blüte at it's best. Monothematisch, sehr natürlich wirkend, insofern wunderbar. Für mich aber dennoch zu wenig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Arquinesia

Fig von Arquinesia Secret Garden von Arquinesia Sea Breeze von Arquinesia Scent of History von Arquinesia Silencio von Arquinesia