Badawï von Atelier Vesper
Badawï ist ein Parfum von Atelier Vesper für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Harzig

Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote ImmortelleImmortelle DavanaDavana BenzoeBenzoe
Basisnote Basisnote weißes Oudweißes Oud TabakTabak ZederZeder PatchouliPatchouli MoschusMoschus
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.02.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Spülschwamm, etwas älter.
Ich habe mir das Discovery Set von Atelier Vesper schicken lassen, teste gerade jeden Morgen vor der Arbeit einen Duft mit einen Sprüher am Handgelenk und rieche den Tag über daran. Erstes Riechen nach dem Aufsprühen: Charakterstarker Duft, Erinnerung an Zitroneneisteegranulat und...

LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Unsterblich & unnachgiebig
gewürzig-gemüsig

herrscht sie über Davana,
Harze & Hölzer,

raucht herbe Pfeifchen,
trinkt Sherry.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ungewöhnlicher und spannender Mix aus süßlichen Harzen, blumig-fruchtiger Davana, gut dosierte Immortelle, und erdig-holzigem Ausklang.
YataganYatagan vor 2 Monaten
Hier hätte ich mir die Immortelle dominanter gewünscht, stattdessen viel von warmem Tabak auf einer würzig-pudrigen und holzigen Basis.
KovexKovex vor 9 Monaten
Sehr spezieller Duft: gepfefferte & harzige Immortelle i.V.m. holzigen Noten und gesüßtem Tabak. Sehr eigenständig, was mich begeistert.
AnarlanAnarlan vor 3 Monaten
Gehörig gepfeffertes Herbst-Stilleben: Immortelle, viel Trockenpflaume (Davana) und süßlicher Tabak, mit Haarspray-Moschus fixiert. Eigen.

Beliebt von Atelier Vesper

Elea von Atelier Vesper Esencia von Atelier Vesper Aestas von Atelier Vesper Amica Mea von Atelier Vesper Ēdhen von Atelier Vesper Esencia Aurora von Atelier Vesper