Ēdhen von Atelier Vesper
Ein Parfum von Atelier Vesper für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum JasminJasmin OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang GewürznelkeGewürznelke
FeigeFeige KarotteKarotte LavendelLavendel ZypresseZypresse AnisAnis
AmberAmber StyraxStyrax PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Hier passiert extrem viel: fruchtig hesperidischer Start, grün-cremige Töne, pudrige Basis, dazwischen würzige Nuancen: schön!
Der ist spannend! Ein Feuerwek an Grünen Noten, von cremig über heuartig, leicht kamillig, hin zu erdig süßlich. Die blumigen Noten....
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Domaine du Rayol, Côte d’Azur - üppiger Blütengarten am Meer. Lavendel, Feigen, Jasmin, Kräuter + Zypressen. Grün + weiß, sonnig, traumhaft!
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
Feige, Jasmin, Anis, Karotte und helles Patch ergeben eine fast gleissende, grünlich leuchtende Helligkeit. Harmonisch und fein abgestimmt.
StulleStulle vor 5 Monaten
Basilikum nelkig aufgefrischt, Zypresse knarzt schön, Patch würzt, dabei blütig. Etwas Orange, etwas YY, und die Feige taucht entspannt °°°

Beliebt von Atelier Vesper

Elea von Atelier Vesper Esencia von Atelier Vesper Aestas von Atelier Vesper Badawï von Atelier Vesper Amica Mea von Atelier Vesper Esencia Aurora von Atelier Vesper