IMED von Bahfamsn Fragrance
Ein Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

VetiverVetiver WeinWein AmbraAmbra BibergeilBibergeil Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee FarnFarn GuajakholzGuajakholz italienische Zitroneitalienische Zitrone JasminJasmin MoschusMoschus MyrrheMyrrhe NeroliNeroli OpoponaxOpoponax OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte TabakTabak TangerineTangerine thailändisches Oudthailändisches Oud ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Andry, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Komplex; dunkle Zitrik gepaart mit trockenem Wein. Sublim diverse holzige Noten, teils poliert, ganz tief feuchtes Oud, leicht rauchig. Top
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Herr Castoreum
Im dunkel-spröden Lederpelz
An seifig-grüner O.Blütentheke
Mag süßlich-fruchtigen OrangenWein
Genießt den balsamischen Moment
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Interessanter Duft die Weinnote ist am Anfang da der Vetiver und Farn bringt was grünes. Hat was von Wald dennoch leichte Fruchtnoten. Ist

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Mui Eng von Bahfamsn Fragrance Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance