Morning in Kundasang 2022

Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance
Ein beliebtes Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Clinacanthus nutans LavendelLavendel LimetteLimette MoschusMoschus OpoponaxOpoponax OrangeOrange SellerieSellerie SternanisSternanis VirginiazederVirginiazeder ZitroneZitrone
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
verdeckt Kräuter, die sich an
Zedern entlang ranken &
Lavendellimetten*
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
Frische Limetten- & Selleriesäuren tropfen auf kühle Kräuter. Über allem schwebt leider synthetisches Moschuspuder & herbes Kunstholz.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Im heißen Kundasang ist eine Erfrischung am Morgen mit Limette und Zitrone beliebt. Danach warten Lavendelfelder und Zedernwald.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Ein schöner Duft. Zitrisch-lavendelig, fein würzig, leicht scharf. Ein typisches Cologne, aber raffiniert abgestimmt wie ich finde. Toll!

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Mui Eng von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance IMED von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance