Mui Eng von Bahfamsn Fragrance
Ein beliebtes Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

BirneBirne DattelDattel MaiglöckchenMaiglöckchen PatchouliPatchouli AmberAmber BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue italienische Zitroneitalienische Zitrone JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Andry, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Gentleman at its best
Klassikvibe mit krautige Lavendel & Aftershave des Eichenmoos
Wirkt natürlich
Moderner Twist mit reif&süßen Birnensaft
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
Berga zieht die Motten mit herber Zitronensäure an sie fliegen durch krautige Lavendelfelder um am Ende auf cremiges Fruchtzucker zu stoßen.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Unbeschwerte Früchte und Blumen mit ein wenig Zitronensaft besprenkelt. Würziger Lavendel u grüne Noten. Herb, aber hell. Toller Herrenduft.
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
Ein wahres Meisterwerk wo Zitrische Noten auf feinen Lavendel treffen und abgerundet von Hölzern werden hab ich so noch nie gerochen Chapeau
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Schöner Duft für Frühling und Sommer. Lavendel mit Frucht, sehr schöne umgesetzt. Der etwas andere Lavendel Duft auch die Birne spielt......

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance IMED von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance