Mui Eng von Bahfamsn Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 25 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Zitrus
Blumig
Süß

Duftnoten

BirneBirne DattelDattel MaiglöckchenMaiglöckchen PatchouliPatchouli AmberAmber BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue italienische Zitroneitalienische Zitrone JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.725 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.525 Bewertungen
Flakon
7.222 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.818 Bewertungen
Eingetragen von Andry, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gentleman at its best
Klassikvibe mit krautige Lavendel & Aftershave des Eichenmoos
Wirkt natürlich
Moderner Twist mit reif&süßen Birnensaft
23 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Berga zieht die Motten mit herber Zitronensäure an sie fliegen durch krautige Lavendelfelder um am Ende auf cremiges Fruchtzucker zu stoßen.
28 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unbeschwerte Früchte und Blumen mit ein wenig Zitronensaft besprenkelt. Würziger Lavendel u grüne Noten. Herb, aber hell. Toller Herrenduft.
7 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wahres Meisterwerk wo Zitrische Noten auf feinen Lavendel treffen und abgerundet von Hölzern werden hab ich so noch nie gerochen Chapeau
2 Antworten
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Duft für Frühling und Sommer. Lavendel mit Frucht, sehr schöne umgesetzt. Der etwas andere Lavendel Duft auch die Birne spielt......
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance IMED von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance