Butter Batik Cake

Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Zitrus
Würzig
Cremig

Duftnoten

brauner Zuckerbrauner Zucker VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten MehlMehl AbelmoschusAbelmoschus AmberAmber AmbraAmbra ButterButter JasminJasmin MoschusMoschus ZederZeder EiEi
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
8.97 Bewertungen
Sillage
8.17 Bewertungen
Flakon
7.010 Bewertungen
Eingetragen von Andry, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Interessante Idee, aber ich will nicht wie ein Zitronenkuchen riechen. Die Idee hinter dem Duft ist klar aber sowas braucht es wirklich…
3 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
6.5
Duft
Zitronenkuchen mit zu viel Zitrone, dennoch realistischer abgebildet als man das vermuten würde. Warmer Kuchenteig, florale Zitrik; nett.
11 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lecker & authentischer Zitronenkuchen
Mit flauschig-luftigen & cremig-buttrigen Teig
Zitronensaft ist sehr grell
Gourmand zum sprühen
37 Antworten
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
In der Bäckerei gibt es heute Zitronenkuchen. Riecht genau so wie der Zitronenkuchen im Ofen schon interessant und hat bestimmt auch Fans
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Mui Eng von Bahfamsn Fragrance Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance IMED von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance