My Village and Siberian Musk

My Village and Siberian Musk von Bahfamsn Fragrance
My Village and Siberian Musk ist ein Parfum von Bahfamsn Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Erdig

FrüchteFrüchte sibirischer Moschussibirischer Moschus ErdeErde
Eingetragen von Andry, letzte Aktualisierung am 02.06.2023.

Chizza
Im Hirschgehege (ohne Lederjacke leider)
Bekanntermaßen bin ich dank meiner Lederjacke ein Bad Boy. So sehr, dass ich letztens erst nach der zweiten Mahnung zahlte. Dann aber schnell, man will ja keine Schwierigkeiten haben. Damit ihr auch wisst, wie der Duft sonst noch riecht: natürlich fahre ich ein super tolles Auto, nur teure Uhren und habe eine Yucca-Palme zuhause. Nein, das war gelogen. Zwei Yucca-Palmen. Jetzt wisst ihr ja Bescheid. Viel Freude mit dem Duft.
Achso: der ist echt männlich. Sagt jedenfalls mein Freund Günther-Maria, er muss es wissen denn er ist wie ich natürlich viel rumgekommen mit seinen Anfang 20. Er war sogar schon mal in Hannover. Ja, also ich hoffe, euch hat meine Rezension gefallen, war meine erste, also seid nett. Ach ne, schon bald Nummer 300. dann dürft ihr natürlich auch nicht nett sein. Ich melde den Kommentar dann einfach, so als Bad Boy.

Also My Village and Siberian Musk riecht gar nicht wie eine Lederjacke, auch nicht wenn die echt wäre und nicht wie meine aus Kunstleder. Es riecht wie man wurde im Zoo vergessen. Im Hirschgehege und Berni, der Leithirsch, wird bereits aufdringlich. Ist natürlich eine echt wahre Geschichte. Nicht.
Jedenfalls passierte mir dann das Malheur. Verwegen wie ich bin, hatte ich meinen Obstteller, den mir Mami jeden Tag zubereitet, die letzten Tage nicht gegessen sondern heimlich in die Lederjacke gesteckt. Für mich nur Schoko und Kakaomilch - evil grins.
Als ich also nun im Hirschgehege war - wie ich dahin kam, spielt keine Rolle - fiel mir überreifes Obst, bestehend aus Orangen, Bananen aber auch matschigen Erdbeeren aus der Tasche. Die Hirsche direkt hin, auch zu mir und es wurde etwas ruppig. Jedenfalls verrichten Hirsche wohl auch dort ihr Geschäft, wo sie essen. Warum ging Mutti nicht ans Handy? Hoffentlich gab es auch beim Autoverleih keinen Ärger, wenn ich da meinen super Wagen zurückgeben würde.

Aber gut: meine Lederjacke, Pardon: „Leder“jacke roch nun animalisch. Was ihr ja immer fehlte. So ein Bad Boy wollte ich gar nicht sein. Leider wurde es nun dunkel und ich musste im Gehege ausharren, stellte mich tot. So roch ich also viele Stunden nach überreifem Obst und Hirschen. Langsam wirkte dies auf mich leicht buttrig, fast vanillig. Echt mal was ganz anderes als die badass-Düfte wie Tuscan Leather (soll ja wie Kokain riechen, hab bisher aber nur Ahoj-Brause probiert) oder die anderen harten Lederdüfte. Also die mit Himbeere, die eher süß sind. Vielleicht riechen aber auch alte Leute also so ab 30 so mit ihren Großeltern-Düften.

Jetzt bin ich am nächsten Tag befreit worden und denke mir: toll, anscheinend muss der Duft auch nach Leder riechen, sonst geht das mit der Lederjacke ja gar nicht. Und Sonnenbrille war auch doof so im Dunkeln. Naja, My Village and Siberian Musk hielt und hielt. Immer schwächer aber doch präsent und ohne große Variationen. Stundenlang Stumpf Moschus und Obst in der Sonne. Jetzt habe ich so wenig über den Duft geschrieben, deswegen noch eine kurze Beschreibung, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
Hirsche pinkeln ohne Lederjacke an einen Zaun. Der Zaun hat eine Wohnung mit Balkon. Dort steht Butter in der Sonne und daneben ein Päckchen Vanillin. Außerdem leider verdorrtes Obst denn die Tür zum Balkon war abgeschlossen. Der Zaun hat leider den Schlüssel verloren.

Ende

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
In diesem Village
Riecht es nach Verwesung
Moschus hat die Erde feucht gepinkelt
Man tritt auf fruchtigen Kot
Hirschurin in den Moränen
Die durch mein Dorf mäandern
Als vierbeinige Guaven
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
Hirsch pinkelt auf Gammelfrüchte die schon lange zermatscht auf der dreckigen Erde unter Fliegen liegen.
Statt Bruno Banani Urino-Banane
CfrCfr vor 12 Monaten
Kabelbrand im Verteilerkasten
Lederstiefel hängen über
Telefonleitung gelbe Früchte
schimmeln in Holzkiste doch Patch Uli
rennt um's Dorf.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Teils zitrische Früchte; man steht direkt neben dem Tier. Danach wird es etwas gefälliger, leicht vanillig-buttrig, bleibt stark animalisch.

Beliebt von Bahfamsn Fragrance

Mui Eng von Bahfamsn Fragrance Morning in Kundasang von Bahfamsn Fragrance Luwak Touch von Bahfamsn Fragrance Butter Batik Cake von Bahfamsn Fragrance Ungu von Bahfamsn Fragrance Fresh Tobacco von Bahfamsn Fragrance Taneisha von Bahfamsn Fragrance Dirty Lychee von Bahfamsn Fragrance IMED von Bahfamsn Fragrance Imed II von Bahfamsn Fragrance Borneo Tea von Bahfamsn Fragrance Amber Ora (2022) von Bahfamsn Fragrance I Found Lemon in Desaru von Bahfamsn Fragrance Berinchang von Bahfamsn Fragrance Osiris von Bahfamsn Fragrance Scarlet von Bahfamsn Fragrance Nusantara von Bahfamsn Fragrance Anvil Neroli von Bahfamsn Fragrance Amber Ora von Bahfamsn Fragrance Luxe Orchid von Bahfamsn Fragrance