Iris Cacao 2022

Iris Cacao von Miyaz Perfume
Ein beliebtes Parfum von Miyaz Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

KakaoKakao AmberAmber ZimtZimt
IrisIris TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Assam-OudAssam-Oud BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz ZibetZibet
Eingetragen von Oscarsh86, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Zibet kocht Kaffee auf Sumatra
Im dunkelgourmand Regenwald lebt
die kleine Katze Kopi Luwak sie ist die letzte ihrer Art und hungrig.
Wie am Tag zuvor sucht sie etwas zu futtern. Im Oudwald ist es schon dunkel und so schleicht sie sanft und vorsichtig dem trockene Unterholz entlang am Bach dort fließt warm zimtige Kakao Milch den ganzen Tag, kurz einen kleinen schluck genommen schleicht sie weiter und findet im
Sandelreisholz Wald einen voll reifen
Tonkabohen Strauch nach einer kurzen Stärkung wird Zibet langsam müde und entspannt eine Weile im harzig Iris Feld und stopft sich genüsslich eine Holzpfeife voll mit frischen Vanille Tabak sie döst so vor sich hin träumt vom Biber: doch plötzlich fängt es zu regnen an Amberwolken ziehen sich zu ein Blitz spaltet zwei Bäume halb nass beschließt Zibet die Heimreise durch den Zimt Weihrauch Nebel anzutreten und so schafft sie es noch rechtzeitig und unbeschadet wieder zurück in ihr Versteck.
wo sie kein Mensch hoffe ich finden wird.

Kakao Oud Holz dunkel und lecker Zibet kommt und kocht auf meiner Haut Kaffee frisch gemahlen und schwarz geröstet fließt er ins Sandelholz ein das hier sehr prägnant ist aber wunderschön mit viel Klebereis, Milch und hauch trocknen Zimt. Duft verläuft Körperwarm und gräbt sich in die Haut ledrig harzig pudrig, cremig die Basis, der Kaffee Akkord ist schon vordergründig Tonkabohne klar erkennbar schwer und dick wie Butter mal kurz kam ein aufblitzen von Himmber Kaugummi durch ist aber gleich wieder wek Ambra transparent und stützt die einzelnen Noten Tabak Blätter im Regen würzig harzig aromatisch hinterm Sandelholz. Zibet und Leder geben Pepp kaum Animalik sehr viel Moschus nix Blumen kaum kuschelig. Duft ist ernst aber ehrlich dunkel aber auch hell sehr voluminös und dicht verstrickt glaub der Öl Anteil ist enorm konnte aber nix finden Zibet ist ok aber sie hat irgend ein problem will nicht so richtig mit mir schmusen Es ist ein Themen Duft wie ich finde sehr naturnah kommt mir das vor Qualli exzellent. Auch der hier ist eher für den späten Abend geeignet
Das Haus is ja Klasse Wow!!!
für mich Zibet Kaffee Ernte auf Sumatra

Oudschatten süß vanilliert
Fauchen aus schmutzigen
Amberhöhlen
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Butterweiche samtige noch warme Kakaocreme mit Vanille/ Zimt bestreut. Weckt das wilde Zibetkätzchen... Gefährlich kalorienreich und mächtig
Matze8338Matze8338 vor 7 Monaten
Ein Kakao Traum
Einfach ein sehr schöner Duft wo der Name schon alles verrät. Kakao und Iris stehen im Mittelpunkt. Das Oud hält die Süß
MaxiSmells22MaxiSmells22 vor 6 Monaten
Buttrige Iris wie bei Iris Ghalia, staubiger Kakao wie im Lao Oud und trockenes Assam Oud.
Tolle Kreation - Benotung folgt noch. *

Beliebt von Miyaz Perfume

Fleur Tabac von Miyaz Perfume Louna (Extrait) von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Extrait de Parfum) von Miyaz Perfume Soulaym von Miyaz Perfume Fleur Tabac II von Miyaz Perfume Niyyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Attar von Miyaz Perfume Asma von Miyaz Perfume Louna (Attar) von Miyaz Perfume Loubani V2 von Miyaz Perfume Ambre de Nuit von Miyaz Perfume Qiyyam Oud Malaki von Miyaz Perfume Musk Heritage 4 von Miyaz Perfume Musk Vanille von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Attar) von Miyaz Perfume Qiyyam von Miyaz Perfume Ghaliyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Malaki von Miyaz Perfume Jasmin Oud von Miyaz Perfume Musk Héritage 2 von Miyaz Perfume