Asma von Miyaz Perfume
Ein Parfum von Miyaz Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZimtZimt Assam-OudAssam-Oud türkische Rosetürkische Rose Taif-RoseTaif-Rose AmberAmber BibergeilBibergeil braune Ambrabraune Ambra bulgarische Rosebulgarische Rose BuschmannskerzeBuschmannskerze Champaka AbsolueChampaka Absolue HyraceumHyraceum IrisIris Lavendel AbsolueLavendel Absolue marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue NagarmothaNagarmotha Patchouli AbsoluePatchouli Absolue Prachtscharte AbsoluePrachtscharte Absolue SandelholzSandelholz TanneTanne VeilchenblattVeilchenblatt WeihrauchWeihrauch ZibetZibet
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

CaligariCaligari vor 23 Tagen
Ausgewogenes Attar mit hoher Oud-Konzentration. Exzellent sind hier die Blumen eingebettet, ohne verspielt zu wirken, oder gar auf die ...
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Tabakpfeiffe aus Adlerholz
Ist ambrabraun
Trockenes Kraut brennt
Warm-würziger ZimtRauch
Schwärzt Blumenbeet
Wittere ledrig-stumpfe Animalik

Beliebt von Miyaz Perfume

Iris Cacao von Miyaz Perfume Fleur Tabac von Miyaz Perfume Louna (Extrait) von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Extrait de Parfum) von Miyaz Perfume Soulaym von Miyaz Perfume Fleur Tabac II von Miyaz Perfume Niyyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Attar von Miyaz Perfume Louna (Attar) von Miyaz Perfume Loubani V2 von Miyaz Perfume Ambre de Nuit von Miyaz Perfume Qiyyam Oud Malaki von Miyaz Perfume Musk Heritage 4 von Miyaz Perfume Musk Vanille von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Attar) von Miyaz Perfume Qiyyam von Miyaz Perfume Ghaliyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Malaki von Miyaz Perfume Jasmin Oud von Miyaz Perfume Musk Héritage 2 von Miyaz Perfume