Hindi Cacao Extrait de Parfum

Hindi Cacao (Extrait de Parfum) von Miyaz Perfume
Ein beliebtes Parfum von Miyaz Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-harzig. Es wird noch produziert.

indisches Oudindisches Oud KakaoKakao
BibergeilBibergeil HarzeHarze indisches Oudindisches Oud
AmberAmber BenzoeBenzoe indisches Oudindisches Oud LabdanumLabdanum VanilleVanille
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Dieser Duft ist exklusiv bei Arabian Perfumes erhältlich.

Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
Mächtiges Kakaopulver
Dicht-süßliche Harze bilden sich wie Bernsteine am
dunkel-derbledrigen
HindiOud-Fass
Macht satt und hellwach
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Fantastische Kakaonote, vielschichtig, Herb-staubig bis hin zu süßlich-milchig. Das Oud relativ intensiv und stark, durch den Kakao moderat.
PallasCCPallasCC vor 28 Tagen
Leider zu viel Kakao im Auftakt. Ich habe an Oud Luwak oder Ore gedacht, als ich die Noten gesehen habe, aber hier ist Kakao viel zu domi...
Matze8338Matze8338 vor 4 Monaten
Dunkler ledriger feuchter Cacao Duft. Cacao kann Miyaz wirklich sehr gut einbauen. Geht in die Richtung vom ersten Russian Oud nur ohne
CaligariCaligari vor 25 Tagen
Schöner Holzkokel-Duft mit einer Spur Labdanum. Erinnert an Hyde und Vicki-Lin. Das Öl kommt mir, ...

Beliebt von Miyaz Perfume

Iris Cacao von Miyaz Perfume Fleur Tabac von Miyaz Perfume Louna (Extrait) von Miyaz Perfume Soulaym von Miyaz Perfume Fleur Tabac II von Miyaz Perfume Niyyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Attar von Miyaz Perfume Asma von Miyaz Perfume Louna (Attar) von Miyaz Perfume Loubani V2 von Miyaz Perfume Ambre de Nuit von Miyaz Perfume Qiyyam Oud Malaki von Miyaz Perfume Musk Heritage 4 von Miyaz Perfume Musk Vanille von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Attar) von Miyaz Perfume Qiyyam von Miyaz Perfume Ghaliyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Malaki von Miyaz Perfume Jasmin Oud von Miyaz Perfume Musk Héritage 2 von Miyaz Perfume