Qiyyam Oud Malaki 2023

Qiyyam Oud Malaki von Miyaz Perfume
Ein neues Parfum von Miyaz Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

indisches Oudindisches Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud malaysisches Oudmalaysisches Oud Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Beliebt von Miyaz Perfume

Iris Cacao von Miyaz Perfume Fleur Tabac von Miyaz Perfume Louna (Extrait) von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Extrait de Parfum) von Miyaz Perfume Soulaym von Miyaz Perfume Fleur Tabac II von Miyaz Perfume Niyyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Attar von Miyaz Perfume Asma von Miyaz Perfume Louna (Attar) von Miyaz Perfume Loubani V2 von Miyaz Perfume Ambre de Nuit von Miyaz Perfume Musk Heritage 4 von Miyaz Perfume Musk Vanille von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Attar) von Miyaz Perfume Qiyyam von Miyaz Perfume Ghaliyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Malaki von Miyaz Perfume Jasmin Oud von Miyaz Perfume Musk Héritage 2 von Miyaz Perfume