Ambre de Nuit

Ambre de Nuit von Miyaz Perfume
Ein Parfum von Miyaz Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber AmbretteAmbrette BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil braune Ambrabraune Ambra Choya LobanChoya Loban Choya RalChoya Ral CypriolCypriol falsches Sandelholzfalsches Sandelholz fossiler Amberfossiler Amber FrangipaniFrangipani GartennelkeGartennelke Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse KampferKampfer LabdanumLabdanum malaysisches Oudmalaysisches Oud MaltolMaltol MastixharzMastixharz MimoseMimose MoosMoos Muskat CO2Muskat CO2 MyrrheMyrrhe Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue OudOud PatchouliPatchouli Patchouli CO2Patchouli CO2 PerubalsamPerubalsam RingelblumeRingelblume rosa Pfefferrosa Pfeffer RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz Sandelholz CO2Sandelholz CO2 Sauerkirsche AbsolueSauerkirsche Absolue Siam-HolzSiam-Holz StyraxStyrax TolubalsamTolubalsam VanilleVanille Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue weiße Ambraweiße Ambra ZederZeder ZederZeder ZibetZibet Zimt CO2Zimt CO2
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
süßlich-kakaoartig,
Mineralisch &
Nachtdunkel

Beliebt von Miyaz Perfume

Iris Cacao von Miyaz Perfume Fleur Tabac von Miyaz Perfume Louna (Extrait) von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Extrait de Parfum) von Miyaz Perfume Soulaym von Miyaz Perfume Fleur Tabac II von Miyaz Perfume Niyyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Attar von Miyaz Perfume Asma von Miyaz Perfume Louna (Attar) von Miyaz Perfume Loubani V2 von Miyaz Perfume Qiyyam Oud Malaki von Miyaz Perfume Musk Heritage 4 von Miyaz Perfume Musk Vanille von Miyaz Perfume Hindi Cacao (Attar) von Miyaz Perfume Qiyyam von Miyaz Perfume Ghaliyah von Miyaz Perfume Hindi Taif Malaki von Miyaz Perfume Jasmin Oud von Miyaz Perfume Musk Héritage 2 von Miyaz Perfume