Collection Parisienne

Gris Charnel 2019 Eau de Parfum

Melodyscents
13.01.2021 - 05:43 Uhr
2
Hilfreiche Rezension

Mein neuer signature

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Feigendüften, dafür aber von weichen-cremigen Parfums. Dieser hier ist sowohl weich-cremig, als auch schön in der Feige. Er hat absolut NICHTS was mich stört. Der Kardamom und der Tee passen unglaublich gut zusammen und vermischen sich zu einem Samtartigen Duftschweif von Feige und Vanille... Einfach Traumhaft!
Übrigens bekomme ich non-stop Komplimente für den, insbesondere wenn ich ihn mit Zadig&voltaire‘s „this is her“ vermische. Diese Kombi hat auf jeden Fall einen starken Suchtfaktor...
Und ob es sich lohnt diesen Duft zu kaufen? Naja, ich finde ihn sehr alltagstauglich und trage ihn seit einem Jahr durchgehend, sowohl im Winter als auch im Sommer. Da er sich der Haut schön anpasst und nicht wie ein Monster schreit und mit der sillage andere belästigt, ist das ein immer-geher. Aber wenn man bedenkt, dass es ein Nischenduft für über 150€ ist, würde ich das nächste mal zu ähnlichen Düften greifen. Der philosykos vob diptyque soll da sehr gut sein.
1 Antwort