bilou Gold Love 2020

Maxipixl6
02.04.2021 - 03:03 Uhr

Karamellig, gourmandig und...

...einen Top-Sprüher hat er. Diesbezüglich können manch deutlich teurere Parfums einpacken. Und das macht einfach Spaß und einen wertigen Eindruck. Die Hülle Drumherum brauche ich überhaupt nicht. Wäre cool, wenn Bilou da in Zukunft der Umwelt was gutes tun würde. Der Flakon hat sonst einen guten Wiedererkennungswert, aber es geht ja um die inneren Werte.
Ich hatte den Duft auf meiner Wunschliste beim großen "D" und bei dem Preis wäre mir der Fehlkauf wirklich egal gewesen. Irgendwie mochte ich in letzter Zeit und generell nicht mehr so super süße Düfte, aber den find ich wirklich gut. Er riecht nicht typisch nach Bon-Bon-Teenieduft. Ich rieche 0% Beeren, sondern nur Vanille und Karamell. Letzteres ist nicht gelistet. Allerdings entwickelt sich der Duft überhaupt nicht. Man sprüht und der Duft riecht nach vielen Std. (rieche ihn nach 12 Std. immer noch leicht) immer noch gleich. Der Duft ist ein Muss für alle Gourmandliebhaber. Die Haltbarkeit ist top, die Sillage auch. In Anbetracht der Tatsache, dass der Duft wohl hauptsächlich auf Teenies konzipiert wurde kann man das Eindimensionale des Duftes gut verzeihen. Mir hebt er sofort die Laune. Ich denke, Ende nächsten Winter wird er bei mir leer sein. Für die wärmere Jahreszeit ist er wahrscheinlich der Tod für alle anderen, aber für die kälteren Tage und vor allem zum Einkuscheln ist dieser süße Duft sehr gut geeignet.