Lovely Memory 2022

FreyaFall
29.12.2022 - 12:50 Uhr

Macht mir gude Laune

Matt rosaner Flakon - lieb ich. Also direkt mal im DM einen Sprüher auf der Haut getestet.

Am Anfang rieche ich Kirsche deutlich. Ähnlich wie bei manchen Balea-Cremeduschen - die ich gern benutze. Vor allem anfangs riecht er wie eine rosa Wolke. Aber meiner Meinung nach keine Zuckerwatte.

Ca eine Stunde später legt sich das Fruchtige und die Tonkabohne kommt mehr zum Vorschein, er wird wärmer. Die Blumen in der Herznote kann ich nicht wahrnehmen. Besonders Maiglöckchen rieche ich überhaupt nicht. Was ich aber gut finde, weil ich die manchmal stechend finde.

Bei jeder Handbewegung kommt mir ein gut wahrnehmbarer aber nicht aufdringlicher Hauch von rosaner Vanille entgegen. Ich freu mich sehr, dass ich keine Kopfschmerzen davon bekomme (ist leider bei gewissen süßen oder vanilligen Noten sonst bei mir der Fall).

Alles in allem macht mir Lovely Memory samt seiner Flakonfarbe richtig gude Laune und ist ein Kaufkandidat für mich :)

Ich bin gespannt, mal die anderen Bilou-Düfte testen zu können (wenn unser DM die demnächst mal wieder vorrätig hat).