Flamingo 2023

Flamingo von Blackcliff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Ein neues Parfum von Blackcliff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Rauchig
Orientalisch
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

GuaveGuave GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver AmbretteAmbrette rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz TabakTabak VeilchenVeilchen

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Flakon
8.33 Bewertungen
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blackcliff

Mr. Pink von Blackcliff Beautiful Monster von Blackcliff Hidden Hills von Blackcliff Immanence von Blackcliff Blinding Light von Blackcliff Look of Love von Blackcliff Hello Darkness von Blackcliff Black Sand von Blackcliff Sexy Eyes von Blackcliff Limewood von Blackcliff