Mr. Pink 2021

Mr. Pink von Blackcliff
Ein Parfum von Blackcliff für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte YuzuYuzu
ButterButter SafranSafran ZuckerwatteZuckerwatte
EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum RauchRauch SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Benster, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Mr Pink das P steht für Unique
Ihr sucht nach einem Gourmand der unique ist? Dann könnte das ein passender Kandidat sein.
Ich habe viele Düfte getestet und das hier ist eines der uniquesten Düfte die ich jemals getestet habe.
Zuckerwatte, Butter und Eichenmoss, unique genug?
Dazu Safran und rauchige Noten.
Klingt nach etwas was nach Baccarat Rouge riecht, aber es ist ein komplett anderer Duft und es hat mit BR rein garnichts gemeinsam.
Ein rauchiger, süßer Duft der sehr unique riecht und mit dem man ganz sicher auffällt.
Allerdings wird er vielen sicher nicht gefallen und viele werden den ganz bestimmt auch als unangenehm empfinden.
Wie man an den Bewertungen sieht kommt er sehr schlecht weg.
Also ich sag mal so, er ist okay, nicht schlecht, nicht gut, einfach okay.

H/S auch hier ist er einfach nur okay.
Die Performance ist jetzt nicht furchtbar aber er ist kein solider performance, irgendwo in der Mitte eben.

MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
Angenehm dosierte generell ausdrucksstarke Facetten wie Rauch und Labdanum werden von einer fein cremigen Süße komplementiert. Faszinierend.
Aligator62Aligator62 vor 6 Monaten
Sehr uniquer Duft gourmandig Safran base und rauchige Noten Performance könnte etwas besser sein

Beliebt von Blackcliff

Beautiful Monster von Blackcliff Hidden Hills von Blackcliff Flamingo von Blackcliff Immanence von Blackcliff Blinding Light von Blackcliff Look of Love von Blackcliff Hello Darkness von Blackcliff Black Sand von Blackcliff Sexy Eyes von Blackcliff Limewood von Blackcliff