Oktober Lake von Bruno Perrucci / Mood
Ein neues Parfum von Bruno Perrucci / Mood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere ErdbeereErdbeere Isabella-Traube LorbeerLorbeer OrangeOrange OsmanthusOsmanthus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
IrisIris LavendelLavendel NeroliNeroli PapyrusPapyrus TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Dj2904Dj2904 vor 3 Monaten
Undefinierbare fruchtige Noten mit blumig süßen Anklängen. Könnte als Gourmand Light durchgehen. Für ein Extrait ziemlich schwach.
Hironimus79Hironimus79 vor 5 Monaten
So ähnlich duftet es wenn man an einem Herbstmorgen durch feuchtes Laub läuft

Beliebt von Bruno Perrucci / Mood

Alias von Bruno Perrucci / Mood Stand Out von Bruno Perrucci / Mood AmbeRum von Bruno Perrucci / Mood Double Bond von Bruno Perrucci / Mood Sublimizia von Bruno Perrucci / Mood The Dark Side of the Water von Bruno Perrucci / Mood Cursed von Bruno Perrucci / Mood Stupefacente von Bruno Perrucci / Mood Depth of the Soul von Bruno Perrucci / Mood Red Tuberose von Bruno Perrucci / Mood