Sublimizia von Bruno Perrucci / Mood
Ein Parfum von Bruno Perrucci / Mood für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangeOrange ZitronatzitroneZitronatzitrone DillDill KaramellKaramell
MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang LakritzeLakritze VanilleVanille
MoschusMoschus AmbraAmbra PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Nach zitrischem Auftakt rollen sich süße Lakritzschnecken ab + fangen die bimmelnden Blüten ein. Ruhen im weichen Amberbett. Warm+kuschelig.
JaninaaJaninaa vor 1 Jahr
Krautiger Start mit Zitronenhauch und Lakritzsüße. Später blinzelt leicht der Ylang Ylang hervor. Ungewöhnlicher Duft, Tendenz männlich.

Beliebt von Bruno Perrucci / Mood

Alias von Bruno Perrucci / Mood Stand Out von Bruno Perrucci / Mood AmbeRum von Bruno Perrucci / Mood Double Bond von Bruno Perrucci / Mood The Dark Side of the Water von Bruno Perrucci / Mood Cursed von Bruno Perrucci / Mood Oktober Lake von Bruno Perrucci / Mood Stupefacente von Bruno Perrucci / Mood Depth of the Soul von Bruno Perrucci / Mood Red Tuberose von Bruno Perrucci / Mood