Stand Out von Bruno Perrucci / Mood
Ein beliebtes Parfum von Bruno Perrucci / Mood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „herausragen”.

MinzeMinze BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
FeigenblattFeigenblatt MagnolieMagnolie PapyrusPapyrus
AmberAmber HölzerHölzer PatchouliPatchouli CognacCognac MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.05.2023.

MelOnMelOn vor 1 Jahr
Finde ihn auch nicht sehr „Outstanding“ dafür aber klar frisch und realxing. Macht den Kopf klar und reinigt die Seele. Weihrauch&Minze!top
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ohne Amber geht bei dieser Marke nix. Hier mit sanftem, hellem Weihrauch, viel Patch + grünen Sprenkeln. Würzig + maskulin. Stand Out? Nein!

Beliebt von Bruno Perrucci / Mood

Alias von Bruno Perrucci / Mood AmbeRum von Bruno Perrucci / Mood Double Bond von Bruno Perrucci / Mood Sublimizia von Bruno Perrucci / Mood The Dark Side of the Water von Bruno Perrucci / Mood Cursed von Bruno Perrucci / Mood Oktober Lake von Bruno Perrucci / Mood Stupefacente von Bruno Perrucci / Mood Depth of the Soul von Bruno Perrucci / Mood Red Tuberose von Bruno Perrucci / Mood