Alias von Bruno Perrucci / Mood
Ein Parfum von Bruno Perrucci / Mood für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RumRum Siam-HolzSiam-Holz SafranSafran
KakaoKakao LabdanumLabdanum LakritzeLakritze BirkeBirke
Vanille AbsolueVanille Absolue MoosMoos TabakTabak

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

SaGaSaGa vor 4 Monaten
Lakritzfarbener Rum
Zäh schwappt er im Holzfass
bestäubt mit dunklem Kakao
Rieche ich lieber an einem Mann
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Wow, Jack Sparrow hat gleich das ganze Rum-Faß geleert. Dazu gibt’s würzigen Tabak, süße Lakritze + Schoki. Das dunkle Holz-Schiff schwankt.
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
3.5
Sirupartiger süßer Rum-Kaffee detoniert auf meinem Arm. Wenn die Schwaden sich verziehen, bleibt Salzlakritze übrig. Kein Duft für mich.
JaninaaJaninaa vor 1 Jahr
Authentischer Rum-Start wandelt sich zu dunkler Malzbier-Note mit einem Hauch Lakritz. Schöner, leicht holziger Gourmand.
Hironimus79Hironimus79 vor 5 Monaten
Eine Mischung aus abgebrannten Streichholz und Gummi.
Irgendwie gut.Wird im Verlauf besser

Beliebt von Bruno Perrucci / Mood

Stand Out von Bruno Perrucci / Mood AmbeRum von Bruno Perrucci / Mood Double Bond von Bruno Perrucci / Mood Sublimizia von Bruno Perrucci / Mood The Dark Side of the Water von Bruno Perrucci / Mood Cursed von Bruno Perrucci / Mood Oktober Lake von Bruno Perrucci / Mood Stupefacente von Bruno Perrucci / Mood Depth of the Soul von Bruno Perrucci / Mood Red Tuberose von Bruno Perrucci / Mood