Double Bond

Double Bond von Bruno Perrucci / Mood
Ein Parfum von Bruno Perrucci / Mood für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel OrangenschaleOrangenschale ZitronenschaleZitronenschale
Grüne MinzeGrüne Minze TuberoseTuberose AkazieAkazie KakaoKakao KokosnussKokosnuss VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MyrrheMyrrhe PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

Dj2904Dj2904 vor 3 Monaten
Nicht so speziell wie die Pyramide vermuten lässt. Apfel und Tuberose plus Frischekick durch Minze. Sehr leichter Duft. Na ja...
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Habe beim Schnuppern Gänsehaut bekommen. Cremig, süß, sommerlich und auch herbstlich zugleich. Zitrus-Kakaobutter und sonniger Blüte.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Reise durch die Jahreszeiten. Erst hell, zitrisch m. Frühlings-Grün. Dann trop. Blüten m. Kokos-Flair. Im H/W dunkles, balsamisches Holz.

Beliebt von Bruno Perrucci / Mood

Alias von Bruno Perrucci / Mood Stand Out von Bruno Perrucci / Mood AmbeRum von Bruno Perrucci / Mood Sublimizia von Bruno Perrucci / Mood The Dark Side of the Water von Bruno Perrucci / Mood Cursed von Bruno Perrucci / Mood Oktober Lake von Bruno Perrucci / Mood Stupefacente von Bruno Perrucci / Mood Depth of the Soul von Bruno Perrucci / Mood Red Tuberose von Bruno Perrucci / Mood