Raquelas
20.02.2021 - 05:50 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Ein Duft von den Inseln des ewigen Frühlings

Der Duft öffnet etwas süß durch die Orange mit einem weichen weißen Moos, kurz danach kommt das Herz aus weißen Blumen. Die Madagaskar Vanille wird bald bemerkbar und man riecht ihre ausgezeichnete Qualität. Sie harmoniert perfekt mit den Hölzern und den weißen Blumen. Die dominierenden Basisnoten sind Vanille und Rum mit einem leicht rauchigen Touch, der vom Weihrauch stammt.

Der Duft ist bestimmt ein crowdpleaser. Meiner Meinung nach, geht der Duft in eine weibliche Richtung und kann das ganze Jahr über genossen werden.

Ich habe den Duft bei meinem letzten Besuch auf Gran Canaria kennengelernt. La Casa del Perfume Canario stellt hochwertige Parfums zu erschwinglichen Preisen her. Das Unternehmen wird von der sechsten Generation von Parfümeuren geführt. Ein Besuch in ihrem Museum in Teror lohnt sich auf jeden Fall!
4 Antworten