Mystic Sugar 2021

22.11.2021 - 13:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ich habe ihn gefunden.

Für die Leute, die schnell wissen wollen was Sache ist:

In der ersten Minute bekommt man eine Wolke von etwas Süßem mit Früchten, was schon leicht likörartig riecht. Mein Kollege meinte, es hätte auch was von einem Saunaaufguss. Von Minute zu Minute wird der Duft pudriger, und etwas rauchiges gesellt sich hinzu. Die Früchte verschwinden, es bleibt süß, jedoch nicht quitschig süß sondern eher "gedämpft". Spätestens nach 5 Minuten rieche ich hier Kakao und der Duft verwandelt sich in ein leckeres cremiges Dessert. Der drydown ist ein Traum. Tage später rieche ich gerne am Kragen meines Hemdes, das ich noch nicht waschen konnte ^^

Sillage ist gut. Nach ca. 4 Std. immernoch eine Armlänge, danach wird's weniger.

Haltbarkeit ist auch gut. Kann ihn ca 7-8 Stunden auf meiner Haut gut riechen. Auf Klamotten hält er, wie oben beschrieben, ewig.

Für mich ist dieser Duft eine 10.
Ich habe einige Düfte mit der Höchstpunktzahl bewertet (jedoch im Nachhinein wieder runterkorrigiert)

Bisher hatte ich jedoch nie das Gefühl, dass meine top Düfte zu mir bzw. zu meinem Erscheinungsbild/Teint passen. Ich habe sie einfach zu meinen Düften gemacht. Mystic Sugar ist der erste Duft, wo ich sofort den Gedanken hatte "Ich habe ihn gefunden. Das ist mein Signaturduft."

Zumindest im Herbst und Winter ^^

LG