Sochi Onyx for Men 2018

Sochi Onyx for Men von Designer Shaik
Ein Parfum von Designer Shaik für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte LimetteLimette PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran ZitroneZitrone
JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RoseRose
AmbraAmbra NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Gymsense, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

Beliebt von Designer Shaik

Chic Shaik Nr. 70 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic No. 33 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic No. 77 von Designer Shaik Chic Shaik No. 30 von Designer Shaik Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Men von Designer Shaik Opulent Shaik Classic Collection - Gold Edition for Women von Designer Shaik