Serpent - Whiskey & Vanille Scent

Serpent - Whiskey & Vanille Scent von Dick Johnson
Ein beliebtes Parfum von Dick Johnson für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KieferKiefer OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin SafranSafran ZitroneZitrone
LavendelLavendel SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
VanilleVanille AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von TBXXI, letzte Aktualisierung am 02.10.2023.

Haribo Colafläschchen
Dieser Duft ist an sich sehr schön und riecht wie eine frisch geöffnete Packung Haribo Colafläschchen mit einem Hauch Vanille. Eine typische Whiskynote nehme ich nicht war.

Der Flakon an sich ist ganz hübsch mit billigem Plastikdeckel und Sprühkopf. Ist aus der gleichen Reihe wie die Bartprodukte usw des Herstellers.

H/S sind ok, für ein EDP aber im unteren Bereich.

P/L es gab das Parfüm 50ml mit Bartöl für die erste Bestellung für 12€. Für die regulären 60€ würde ich es definitiv nicht kaufen.

Geiler Duft aber schlechte Performance
Rein vom Duft her gehört Serpent zu meinen absoluten Lieblingen. Es duftet extrem männlich nach Whisky, Eichenfässern aber auch nach Vanille und dezent weihnachtlich. Der Flakon schaut ein wenig wie eine kleine Whisky-Pulle aus, der Zerstäuber ist allerdings aus Plastik und wirkt dagegen extrem billig. Das größte Manko ist die Performance/Haltbarkeit. Während das Teil in der ersten Stunde der Hammer ist, riecht das Ganze nach 2 Stunden fast gar nicht mehr. Das ist für ein Eau de Parfum eine echte Enttäuschung.

TBXXITBXXI vor 2 Jahren
Riecht sehr weich und macht süchtig! Hätte ich nie gedacht, dass er so gut ankommt... Wird in Eichenfässer gelagert für die Whiskynote.
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
Warme Würze &samtener Lavendel ruhen auf Vanille-Hölzern und erdiger Süße. Grüne Sprengsel aus Kräutern und Harzen geben Lichtspuren- GUT!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Cola-Vanille-Gummibärchen mit einem Schuss Arganöl.
RicoLaRicoLa vor 1 Jahr
Vanilla Coke im Opening, danach kommt etwas mehr Whisky durch. Vanille dominiert dennoch. Etwas sehr künstlich und leider geringe H/S.
M3keM3ke vor 7 Monaten
Einer der besten whiskey Noten direkt verliebt und könnte darin baden ❤️ besonders gut für trockene Haut wie bei mir

Beliebt von Dick Johnson

Serpent - True Whisky Scent von Dick Johnson Benny Bryant - Intense Agarwood von Dick Johnson Benny Bryant - Rustic Patchouli von Dick Johnson Benny Bryant - Dark Gaiacwood von Dick Johnson