Viniverra

Viniverra von Eberbach-Schäfer
Viniverra ist ein beliebtes Parfum von Eberbach-Schäfer für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTraubenblüteTraubenblüte MandarineMandarine BergamotteBergamotte LimetteLimette GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteIngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Pateratzi, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

Unerwarteter Bekannter...
Na gut, da ist er... Ein Kommentar von mir zu einem Duft. Ein Kommentar der schon viel länger hätte erfolgen müssen. Nach knapp zwei Jahren, in denen ich höchstens Kommentare gelesen habe, aber selbst keine geschrieben habe. Mich hat einfach kein Duft mer gekickt. Null. Kein Trigger. Nichts.... Weiterlesen

JoTJoT vor 9 Monaten
Schöner, leichter und weniger auffälliger Begleiter für den Alltag, frisch-gefällig und dabei gar nicht langweilig. Passt eigentlich immer.
MrkfkMrkfk vor 1 Jahr
Durch die Traubenblüte schafft Herr Schäfer autodidaktisch einen unspektakulären aber eigenständigen und frischen Immergeher ...
NorleansNorleans vor 1 Jahr
Wirklich gut. Vertraut, aber anders. Ich schiebe es auf die Traubenblüte, dass der das gewisse Extra hat. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
EugeneEugene vor 2 Jahren
Unsüßer Alltagsduft mit viel Ambroxan. Deutliche Ähnlichkeiten zu Percival, Foconero u. Fierce. Nach 4h noch gut wahrnehmenbar. Kaufkandidat
PateratziPateratzi vor 2 Jahren
Durch Zufall entdeckt und verliebt! Frisch würziger Komplimentefänger mit Langlebigkeit a la Aventus. Wer in der Nähe ist, da vorbei schauen

von Pateratzi
von Pateratzi