Viniverra

Viniverra von Eberbach-Schäfer
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1011 Bewertungen
Viniverra ist ein beliebtes Parfum von Eberbach-Schäfer für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTraubenblüteTraubenblüte MandarineMandarine BergamotteBergamotte LimetteLimette GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteIngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan

Bewertungen

Duft

7.911 Bewertungen

Haltbarkeit

7.210 Bewertungen

Sillage

6.89 Bewertungen

Flakon

6.89 Bewertungen
Eingetragen von Pateratzi, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
10
Preis
Pateratzi

27 Rezensionen
Pateratzi
Pateratzi
Top Rezension    16  
Unerwarteter Bekannter...
Na gut, da ist er... Ein Kommentar von mir zu einem Duft. Ein Kommentar der schon viel länger hätte erfolgen müssen. Nach knapp zwei Jahren, in denen ich höchstens Kommentare gelesen habe, aber selbst keine geschrieben habe. Mich hat einfach kein Duft mer gekickt. Null. Kein Trigger. Nichts.... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

JoTJoT vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner, leichter und weniger auffälliger Begleiter für den Alltag, frisch-gefällig und dabei gar nicht langweilig. Passt eigentlich immer.
1 Antwort
MrkfkMrkfk vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Durch die Traubenblüte schafft Herr Schäfer autodidaktisch einen unspektakulären aber eigenständigen und frischen Immergeher ...
2 Antworten
NorleansNorleans vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wirklich gut. Vertraut, aber anders. Ich schiebe es auf die Traubenblüte, dass der das gewisse Extra hat. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
0 Antworten
EugeneEugene vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
Unsüßer Alltagsduft mit viel Ambroxan. Deutliche Ähnlichkeiten zu Percival, Foconero u. Fierce. Nach 4h noch gut wahrnehmenbar. Kaufkandidat
1 Antwort
PateratziPateratzi vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Durch Zufall entdeckt und verliebt! Frisch würziger Komplimentefänger mit Langlebigkeit a la Aventus. Wer in der Nähe ist, da vorbei schauen
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pateratzi
von Pateratzi

Beliebt von Eberbach-Schäfer

Diavolo von Eberbach-Schäfer