The Polyglot 2023

The Polyglot von Elixir Attar
Ein neues Parfum von Elixir Attar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

AnisAnis BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere PfefferPfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra BibergeilBibergeil BirkenteerBirkenteer EichenmoosEichenmoos HirschmoschusHirschmoschus LabdanumLabdanum OpoponaxOpoponax TonkabohneTonkabohne vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von EnomisCVD, letzte Aktualisierung am 29.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

IschgelroiIschgelroi vor 8 Monaten
Fehlt etwas der Tiefgang. Ein solider bis guter Duft. Veilchen und Himbeere sind gut zu erkennen. Die Basisnoten entsprechen einem typischen
Matze8338Matze8338 vor 8 Monaten
Blumig und pudriger Duft. Himbeere ist sehr gut wahrnehmbar wie Seejungfrau geschrieben hat. Heliotrop und Veilchen sogen für die Pudernote.
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Du sprichst fließend Himbeere?
Auch LabdanumPuderzucker!
Ich wär so gerne RussianCastoreumLeather
Warum trägst du Heliotrop Blümchenkittel?

Beliebt von Elixir Attar

Mythique (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Cohiban Coffee Oud Extreme (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Ghaliya Rosarie von Elixir Attar Spirit of Japan (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Huaxia von Elixir Attar Iris Chypre (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Sacred Incense AlBokhoor Al Muqaddas von Elixir Attar Marasim Ghaliya (Perfume Oil) von Elixir Attar Dark Matter von Elixir Attar Cohiban Coffee (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Kalevala von Elixir Attar Al-Ghaliyah Bulgare Fleuri et Animalique von Elixir Attar AlHabasha von Elixir Attar Melange von Elixir Attar ShenZhou (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Kinam Kodo von Elixir Attar Babylon Ballad von Elixir Attar Ghaliya (2020) von Elixir Attar Agar Fougere (Extrait de Parfum) von Elixir Attar Chypre Royale von Elixir Attar Ballad No. 1 von Elixir Attar