Maîson Luxe - Elixir

Maîson Luxe - Elixir von Hamidi
Ein Parfum von Hamidi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

AprikoseAprikose fruchtige Notenfruchtige Noten HimbeereHimbeere LedernotenLedernoten
ZuckerwatteZuckerwatte MaiglöckchenMaiglöckchen
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

DiorDon3010DiorDon3010 vor 2 Jahren
Tuscan Leather +Himbeere +Früchte +frische Wäsche. Klingt komisch? Ist es auch! Aber definitiv nicht schlecht. Noch nie einen Widian...

Beliebt von Hamidi

Addicted Intense von Hamidi Maîson Luxe - Midnight Amber von Hamidi Addicted Silver von Hamidi Addicted Imperial von Hamidi Addicted Madame von Hamidi Taj von Hamidi Reichstag von Hamidi Haneen / حنين von Hamidi Majestic - Aristocratic Oud von Hamidi Peach Musk von Hamidi Yellow Musk von Hamidi Pantheon von Hamidi Green Musk von Hamidi Or von Hamidi Capitol von Hamidi Jawa von Hamidi Astrodome von Hamidi Azure von Hamidi Celestial Wood von Hamidi Argent von Hamidi