Mitte Garden 2023

Mitte Garden von Hoermanseder
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 23 Bewertungen
Ein neues Parfum von Hoermanseder für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
JasminJasmin OrchideeOrchidee PflaumePflaume TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
HimbeereHimbeere MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.223 Bewertungen
Haltbarkeit
6.919 Bewertungen
Sillage
6.119 Bewertungen
Flakon
7.225 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.511 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 10 Monaten
8
Flakon
7.5
Duft
Blumig-pudrig-süß. Nichts besonderes, aber durchaus schön.
13 Antworten
ApplejackApplejack vor 9 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Businessfrauen-Deluxe-Duft. Anfangs sauber-frisch, dann Veilchenpudermagnolie. Erinnert an Chanel.
1 Antwort
DuftelinchenDuftelinchen vor 10 Monaten
Entgegen kommt mir was blumig, fein "erwachsenes". Ich finds spannend. Kann ich mir unfassbar gut zu einer Bluse vorstellen.
2 Antworten
Bille74Bille74 vor 9 Monaten
Täterbeschreibung: # unauffällig, #Mainstream # nichts Prägnantes #leicht #blumig, #kann man, muss man nicht #ganz nett, kein Kaufkandidat
1 Antwort
DespiDespi vor 10 Monaten
I came for the himbeere, bekommen habe ich leider nur blümelige seife und ne sandelholz latsche, die auch das abwaschen überdauert. schadé
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Die ersten Duftkreationen von Hoermanseder: „Mitte Garden" und „Atelier X-Berg“
Das Berliner Modelabel betritt mit dem femininen, blumigen Duft „Mitte Garden“ und dem Unisexduft „Atelier X-Berg“ den Parfummarkt.

Beliebt von Hoermanseder

Atelier X-Berg von Hoermanseder Berlin Nights von Hoermanseder Berlin Mornings von Hoermanseder