Mitte Garden 2023

Mitte Garden von Hoermanseder
Ein neues Parfum von Hoermanseder für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
JasminJasmin OrchideeOrchidee PflaumePflaume TuberoseTuberose
HimbeereHimbeere MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

KäseKäse vor 10 Monaten
Blumig-pudrig-süß. Nichts besonderes, aber durchaus schön.
ApplejackApplejack vor 9 Monaten
Businessfrauen-Deluxe-Duft. Anfangs sauber-frisch, dann Veilchenpudermagnolie. Erinnert an Chanel.
DuftelinchenDuftelinchen vor 10 Monaten
Entgegen kommt mir was blumig, fein "erwachsenes". Ich finds spannend. Kann ich mir unfassbar gut zu einer Bluse vorstellen.
Bille74Bille74 vor 9 Monaten
Täterbeschreibung: # unauffällig, #Mainstream # nichts Prägnantes #leicht #blumig, #kann man, muss man nicht #ganz nett, kein Kaufkandidat
DespiDespi vor 10 Monaten
I came for the himbeere, bekommen habe ich leider nur blümelige seife und ne sandelholz latsche, die auch das abwaschen überdauert. schadé

Weiterführende Links
Die ersten Duftkreationen von Hoermanseder: „Mitte Garden" und „Atelier X-Berg“
Das Berliner Modelabel betritt mit dem femininen, blumigen Duft „Mitte Garden“ und dem Unisexduft „Atelier X-Berg“ den Parfummarkt.

Beliebt von Hoermanseder

Atelier X-Berg von Hoermanseder Berlin Nights von Hoermanseder Berlin Mornings von Hoermanseder