Berlin Nights 2024

Berlin Nights von Hoermanseder
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein neues Parfum von Hoermanseder für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

NeroliNeroli
HonigHonig OrangenblüteOrangenblüte LederLeder
VanilleVanille WeihrauchWeihrauch EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Thorne94Thorne94 vor 3 Tagen
Die Orangenblüte lässt mich an L'Interdit denken und den Duft mag ich gar nicht. Aber sonst ein schöner edler Weggehduft.
CandyScentCandyScent vor 13 Tagen
Für mich ein äußerst gelungener Mix aus Baccarat Rouge, Classique Pin-Up & Libre. Tolle Übergänge der Noten & langanhaltend. Brava!
HeavensScentHeavensScent vor 19 Tagen
dunkel, sexy, süss, vanillig und fruchtig, ledrig-holzig. der neue crowd pleaser nächtlicher party ladies im „kleinen schwarzen“

Weiterführende Links
Berliner Nächte und Morgendämmerungen: Die neuen Eaux de Parfum von Hoermanseder
Inspiriert vom Lebensgefühl in Berlin, enthüllt Hoermanseder „Berlin Nights“ und „Berlin Mornings“.

Beliebt von Hoermanseder

Mitte Garden von Hoermanseder Atelier X-Berg von Hoermanseder Berlin Mornings von Hoermanseder