Les Essences - Oud Mystique 2022

Hayleyyy
08.01.2023 - 12:14 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Cremig kuschliger OW Klon – Kann man so machen!

Den habe ich neulich zufällig bei uns im Türkisen in der Damenabteilung gesehen. Schöner Flakon, nicht so aufdringlich, wie der Goldbarren mit dem Kaugummi Duft. Verpackung kann sich auch sehen lassen.

Ich bin froh, dass ich auch gelegentlich mal Damendüfte teste – als ich den dann unter Nase hatte, war ich direkt verliebt.

Für mich ist der Oud Mystique absolut Unisex und auf meiner Haut kommt er cremiger, als der TF Oud Wood. Definitiv aber ein Dupe/Klon.

Bedauerlicherweise ist die Haltbarkeit und Sillage sind ähnlich wie beim großen Bruder. Nach 3-4 Stunden ist bei mir Schluss und ich muss nachsprühen. Der Duft schlägt aktuell mit 90€ für 50ml zu Buche. Das macht das nachsprühen auf jeden Fall erträglicher und tut nicht so weh, wie 200€ für 50ml beim OW.

Kann man auf jeden Fall mal machen!
2 Antworten