Grano 2023

Grano von Jijide
Ein neues Parfum von Jijide für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrasGras MinzeMinze ZitroneZitrone
ErdeErde TeigTeig VetiverVetiver weiße Blütenweiße Blüten
BrotBrot GourmandnotenGourmandnoten SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

JeobJeob vor 25 Tagen
Besorgt um seine schlanke Linie
irrt ein Grashalm
im Mehlstaubgewitter
durch Landschaften aus
Russisch Brot, Brioche & Sauerteigkulturen
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Tagen
Der süße Teig (Vollkorn-Zitronenküchlein) fiel ins Blümchen-Gras. Darin eingebettet behutsame Minze. Irdische Speise, mutiges Rezept.
PennyPearlPennyPearl vor 4 Monaten
Im frisch renovierten Haus, die Räume noch kahl
kühler Wind weht durch Tapetenreste,
da teilt man sich Brioche-Brot
mit schmutzigen Händen
ShuggzShuggz vor 5 Monaten
Grano bietet eine weiche warme gourmandige Silouhette. Nicht zu aufdringlich und ruhig. Trotzdem angenehm wahrnehmbar. Guter Alltagsduft.
TimoJTimoJ vor 2 Monaten
Riecht nach Milchreis mit einer leichter Brise Zimt. Interessanter Gourmand, aber wo und wann trägt man das?

Weiterführende Links
Eine Duftreise durch Paris und China: Die neuen Eaux de Parfum „Grano“ und „Riso“ von Jijide
Bei ihrer ersten Teilnahme an der Esxence präsentierte Jijide zwei neue Unisex-Düfte, die ihren Weg im Nischenduftbereich weiter ausbauen.

Beliebt von Jijide

Riso von Jijide Shao Guan von Jijide Ze Bai von Jijide Yu Len von Jijide Xan Hai von Jijide Huan Yi von Jijide Cin Fan von Jijide Jin U von Jijide Lian Yen von Jijide