Mossy Soil von JMP Artisan Perfumes
Ein Parfum von JMP Artisan Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
erdige Notenerdige Noten HedionHedion IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
LederLeder EichenmoosEichenmoos BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 19.08.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Eine recht eigenwillige Kombi aus Blüten, Aldehyden, erdig-säuerlichen Noten und dezenter Animalik. Trotz aller Originalität kann ich...
Ungewöhnlich aber angenehm tragbar. Chypregerüst, mit dezent säuerlichen, erdigen und floralen Noten plus dezenter Animalik in der Basis
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Nett; erdig, staubtrocken, Patch und Vetiver evozieren eine grüne, aldehydhaltige Note, das Moos wirkt dazu angenehm, florale Noten dezent
SusanSusan vor 3 Jahren
Ich stimme Profumo vollumfänglich zu. „Dirty Chypre“ mit der (für mich) perfekten Dosis Animalik, schönen Aldehyden und nur hintergründigen
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Frisches, leicht angeschmutztes Chypre mit deutlichen Aldehyden, dezenten Blüten, einem ausgewogenen Fond & minimaler Animalik. Gelungen!

Beliebt von JMP Artisan Perfumes

Delusion von JMP Artisan Perfumes Endless Forest von JMP Artisan Perfumes Eccentricity von JMP Artisan Perfumes Sandscape von JMP Artisan Perfumes Retrospection von JMP Artisan Perfumes Incense Forest von JMP Artisan Perfumes Fir of the Dark von JMP Artisan Perfumes Dark Candy Elixir von JMP Artisan Perfumes Kraków von JMP Artisan Perfumes Spice Vanilla von JMP Artisan Perfumes