Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher 2017

Morgennebel
13.04.2018 - 04:18 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft

gepflegt und sauber....

Ich trage den Duft auf der Arbeit. Er passt ideal zu dem Eindruck, den ich dort vermitteln möchte. Er ist wie mein Makeup an diesem Tag. Gepflegt, sauber, frisch und vor allem dezent.

Privat mag ich süße orientalische Düfte. Das passt zu meiner Arbeitsstelle nicht. Also benötige ich dort ein Parfum mit einem anderen Statement. Der Duft entwickelt sich bei mir, wie die Seife, die meine Mutter immer hatte, „Lux“, mit einem leichten Obstduft im Hintergrund.

Der wunderschöne Flakon hilft mir am Morgen, in den benötigten Modus zu kommen. Ich mache mich sorgfältig fertig für die Arbeit. Herr Lagerfeld unterstützt dabei mein professionelles Auftreten.
1 Antwort