Bergamote de G. Franco 2016

Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières
Ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Kaschmir-SafranKaschmir-Safran marokkanische Mimose Absoluemarokkanische Mimose Absolue OsmanthusOsmanthus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 24.12.2019.

Bergamotte-Edelstein
klar ist dieser Duft. Klar, ohne eindeutig zu sein.
Rein ist dieser Duft. Rein, ohne sauber zu wirken.
Frisch ohne Härte.
Blumig ist er. Hintergründig. geheimnisvoll.
So schnörkellos komponiert, dass man den Eindruck gewinnt, hier stimmt alles perfekt.

klar wie der Klang von Anna Netrebko
rein wie weiche, frische Sommerluft am Morgen
Frisch wie Tau auf Blüten
geheimnisvoll wie das Spiegelbild der Seele
schnörkellos wie die plötzliche Erkenntnis
höchste Kunst.

Die Mimose mildert die Frische der Bergamotte, Osmanthus weht von ferne eine ganz subtile Blumigkeit hinein,
Safran kleidet alles in eine zart-trocken-würzige Form, ohne den anderen Komponenten Raum und Lebendigkeit zu nehmen.

großartig wie alle 5Düfte dieser exklusiv bei Luckyscent erhältlichen Marke.
Für mich Parfumeurskunst auf höchstem Niveau.

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières