Des Cendres 2023

Des Cendres von Les Abstraits
Ein neues Parfum von Les Abstraits für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum AnisAnis BirkenteerBirkenteer schweizerischer Kiefernteerschweizerischer Kiefernteer
GewürznelkeGewürznelke Marokkanische MinzeMarokkanische Minze indische Tuberoseindische Tuberose LederLeder VeilchenblattVeilchenblatt
afrikanisches Hyraceumafrikanisches Hyraceum EichenmoosEichenmoos haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Andymion, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Im Moos-See versunken
Hallt weich
Ein Tuberosen-Hauch
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
"Schatz, wohin mit den ganzen Gartenabfällen?" "Ach mach eben ein Feuerchen, da in der Moosecke. Aber in irgendwas bist Du reingetreten!"
MonMedusaMonMedusa vor 1 Jahr
leder ihn erdmoosig
teere Birken und auch Kiefern
rauche sie herbmodern
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Hier wird bemooster Grünschnitt abgefackelt, dass es nur so qualmt. Feiner Retro-Chypre, als hätten Devin und Quorum einen späten....
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Wochenende im Herbstwald mit Zelt und Holzkohlegrill. Grün-braun-krautig, harzig-nadelwaldig, aromatisch-gewürzig, mit Ledereinschlag.

Beliebt von Les Abstraits

Belle Âme von Les Abstraits La Douleur Exquise von Les Abstraits