Modern Oud

Fleurs Roxelana Perfume Oil

Fleurs Roxelana (Perfume Oil) von Levent
Flakondesign Levent Gunduz
Ein Parfum von Levent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber indisches Oudindisches Oud JasminJasmin kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud TuberoseTuberose weiße Blütenweiße Blüten
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Modern Oud”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleurs Roxelana (Attar Absolue) von Levent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Schön. Einfach schön.
Ich kenne mich mit Attar nicht aus. Wer mir Tipps hat, gerne melden, ich freue mich.

Es ist ein Gesamtkunstwerk. Ich dachte, weil 15 ml, dass eine Miniatur mit einem Ministeinchen kommt. Von wegen! Es ist ein normal großer Flacon aus massivem Glas. Der Stopfen mit dem Halbedelstein(?) ist entsprechend groß. Macht richtig was her.

Zum Duft selbst: So etwas habe ich noch nicht gerochen. Vorsichtig mit der Dosierung sein, er kann ein bisschen seifig werden. Aber davon abgesehen: Fein, filigran und doch mit Power. Wenn ich am Handgelenk rieche, habe ich das Gefühl, der Duft zieht mich in eine andere Welt. Schwierig zu beschreiben. Ja, er ist blumig, aber auf eine ganz andere Weise, wie ich es kenne. Mit der Zeit bekommt er auch etwas Pudriges. Schön und ungewöhnlich.

Danke nochmal an Lollipop445 für den Tipp.

Beliebt von Levent

Le Nomade von Levent La Bohème von Levent Bois des Indes von Levent Les Impériale (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Perfume Oil) von Levent Queen of Ottoman (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Attar Absolue) von Levent Les Impériale (Attar Absolue) von Levent Tanzimât (Attar Absolue) von Levent Queen of Ottoman (Attar Absolue) von Levent Fleurs Roxelana (Attar Absolue) von Levent Seraglio von Levent Seraglio Noir von Levent Tanzimât (Perfume Oil) von Levent