Modern Oud

Fleurs Roxelana Perfume Oil

Fleurs Roxelana (Perfume Oil) von Levent
Flakondesign Levent Gunduz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Levent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Pudrig
Animalisch
Cremig

Duftnoten

AmberAmber indisches Oudindisches Oud JasminJasmin kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud TuberoseTuberose weiße Blütenweiße Blüten
Bewertungen
Duft
8.47 Bewertungen
Haltbarkeit
8.36 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
9.612 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Modern Oud”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fleurs Roxelana (Attar Absolue) von Levent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
9
Duft
Käse

108 Rezensionen
Käse
Käse
6  
Schön. Einfach schön.
Ich kenne mich mit Attar nicht aus. Wer mir Tipps hat, gerne melden, ich freue mich.

Es ist ein Gesamtkunstwerk. Ich dachte, weil 15 ml, dass eine Miniatur mit einem Ministeinchen kommt. Von wegen! Es ist ein normal großer Flacon aus massivem Glas. Der Stopfen mit dem Halbedelstein(?) ist entsprechend groß. Macht richtig was her.

Zum Duft selbst: So etwas habe ich noch nicht gerochen. Vorsichtig mit der Dosierung sein, er kann ein bisschen seifig werden. Aber davon abgesehen: Fein, filigran und doch mit Power. Wenn ich am Handgelenk rieche, habe ich das Gefühl, der Duft zieht mich in eine andere Welt. Schwierig zu beschreiben. Ja, er ist blumig, aber auf eine ganz andere Weise, wie ich es kenne. Mit der Zeit bekommt er auch etwas Pudriges. Schön und ungewöhnlich.

Danke nochmal an Lollipop445 für den Tipp.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Levent

Le Nomade von Levent La Bohème von Levent Bois des Indes von Levent Les Impériale (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Perfume Oil) von Levent Queen of Ottoman (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Attar Absolue) von Levent Les Impériale (Attar Absolue) von Levent Tanzimât (Attar Absolue) von Levent Queen of Ottoman (Attar Absolue) von Levent Fleurs Roxelana (Attar Absolue) von Levent Seraglio von Levent Seraglio Noir von Levent Tanzimât (Perfume Oil) von Levent