Bohemian Oud

La Bohème

La Bohème von Levent
Ein beliebtes Parfum von Levent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose malaysisches Oudmalaysisches Oud AmberAmber blumige Notenblumige Noten indisches Oudindisches Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Bohemian Oud”.

SchoeibksrSchoeibksr vor 1 Jahr
Kurzer dunkler Oudblitz macht Platz für ein helles Rosenfeld das gerne an fluffig-cremiger Tonka knabbert & mich zum schlafen bringt *gähn*
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Dem potenten Rosenbeet gelingt es, trotz dem nur sehr leicht oudigen Untergrund samtig und frisch, fast sauber, zu schimmern. Linear.
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
Endlich mal eine Rose - Oud Kombination die sich auch im Alltag tragen lässt ohne unangenehm zu sein top Qualität
VeritasAUTVeritasAUT vor 1 Monat
dezentes Oud
überdeckt von einer frischen, saftigen Rose
mit etwas Tonka garniert
nett, erfindet das Rose-Oud Rad aber nicht neu
AttiSzAttiSz vor 5 Monaten
Oud im Blumenfeld.
Sauberer frischer & blumiger Duft mit einer sanften Rose als begleiter. Oud sehr im Hintergrund daher sehr gut tragbar !

Beliebt von Levent

Le Nomade von Levent Bois des Indes von Levent Les Impériale (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Perfume Oil) von Levent Fleurs Roxelana (Perfume Oil) von Levent Queen of Ottoman (Perfume Oil) von Levent Othman Khan (Attar Absolue) von Levent Les Impériale (Attar Absolue) von Levent Tanzimât (Attar Absolue) von Levent Queen of Ottoman (Attar Absolue) von Levent Fleurs Roxelana (Attar Absolue) von Levent Seraglio von Levent Seraglio Noir von Levent Tanzimât (Perfume Oil) von Levent