Luigi Fusaro

Luigi Fusaro von Luigi Fusaro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Luigi Fusaro für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Zitrus
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ApfelApfel BergamotteBergamotte JohannisbeereJohannisbeere
Herznote Herznote
BirkeBirke PatchouliPatchouli WacholderbeereWacholderbeere
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.64 Bewertungen
Haltbarkeit
6.34 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
7.25 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AglianicoAglianico vor 2 Jahren
Etwas wässriger Aventus-Urenkel. Aber z.B. im heißen südlichen Italien dadurch sicherlich besser tragbar. Tut nicht weh für den Preis.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Luigi Fusaro

Accarézzame von Luigi Fusaro