Banana Oud 2023

Banana Oud von Maie Piou
Ein neues Parfum von Maie Piou für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

BananeBanane MoschusMoschus OudOud RumRum

Eingetragen von Timilino, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

ChizzaChizza vor 23 Tagen
Tatsächlich Bananenaroma, dazu trockene, eher dunklere Holznoten. Abgerundet durch alkoholische Rumnoten, soweit ordentlich.
Jusch1995Jusch1995 vor 3 Monaten
Total außergewöhnliche Kombi aus authentischer Banane und animalischem Oud, das im Verlauf immer weiter zurück geht. Tolle unverbrauchte DNA
Andi136Andi136 vor 2 Monaten
Erinnert an Collection Excessive - Oud For Love , nur mit Banane. Banane nur anfangs, cool, dann Oud mit Rum. Ok.
Dj2904Dj2904 vor 1 Monat
Dezent süßer Bananensplit wird in einer in Rum getränkten Holzschale im Dschungel serviert. Außergewöhnliche, neue DNA!
LariskinLariskin vor 3 Monaten
Sehr reife (braune) Banane mit animalischen Oud. Sehr natürlich gelungen. Geht in eine ähnliche Richtung wie Zibet.

Mag ich

Beliebt von Maie Piou

Cherry Harley von Maie Piou Leathery Flesh von Maie Piou Bloody Neroli von Maie Piou Wood You von Maie Piou