Escapade Gourmande 2022

Zippora
06.06.2022 - 01:12 Uhr

Sahne-Karamell mit Suchtpotenzial

Durch eine Beigabe einer lieben Parfuma bin ich zur einer kleinen Abfüllung dieses zauberhaften Duftes gekommen und war vom ersten Sprüher an total begeistert!
Eine zarte, süße Sahne-Karamellwolke hüllte mich gleich nach dem Aufsprühen ein. Aber nicht unangenehm süß, sondern eher mir dem Flair eines rahmigen Milchkaffees mit Karamellsirup.
Ich liebe diese gourmandigen Düfte einfach, Escapade Gourmande erinnert mich sehr an Café Cabanel , diesen Duft mag ich auch extrem gerne. Allerdings ist Escapade Gourmande leichter, zarter und ohne herbe Kaffeenote. Allerdings leider auch weniger intensiv bezüglich Haltbarkeit und Sillage. Aber hier ist es eben wie mit Suchtpotenzial-Süßigkeiten, man kann einfach nicht aufhören und möchte am liebsten alle zwei Stunde einen Sprüher nachlegen. Auf der Kleidung ist der Duft haltbarer, ich nehme ihn ca. 3 Stunden lang wahr. Einen Duftverlauf kann ich kaum feststellen, was mich aber überhaupt nicht stört, sehr gern rieche ich die ganze Zeit über diesen sonnig-romantischen Caféhaus-Traum. Ein absoluter Fall für die Wunschliste!