Royal Cotton Collection / مجموعة القطن الملكي

Cotton Abyed
قطن ابيض

Cotton Abyed / قطن ابيض von Mamlakat Al Oud / مملكة العود
Ein Parfum von Mamlakat Al Oud / مملكة العود für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus PflaumePflaume
IrisIris PralinePraline
KokosnussKokosnuss VanilleVanille
Eingetragen von Velvetmoon, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Royal Cotton Collection / مجموعة القطن الملكي”.

1 Rezension
Feyza29
Süße aber auch gleichzeitig frische Vanille
Durch TikTok habe ich von diesem Duft erfahren. Nachdem ich die Duftnoten gesehen habe wusste ich, dass dieser Duft ein guter Blindbuy sein wird. Cotton Abyed ist ein toll umgesetzter Vanilleduft, nicht zu stark aber trotzdem gut wahrnehmbar. Zu Beginn ist der Duft sehr süß und vanillig, danach kommt jedoch die Kokosnuss zum Vorschein und es fühlt sich an wie eine weiche und warme Umarmung.
Er erinnert mich sehr an Burberry - Goddess, jedoch preisgünstiger ;) Das einzige was man bemängeln könnte ist der Flakon, es ist ein bisschen ungünstig von der Handhabung und der Zerstäuber ist auch nicht der beste..