Air Tiger 2021

Morgul
03.05.2021 - 07:28 Uhr
22
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Alles richtig gemacht

Oh ist das stark - geh weg !
Parfüm Air Tiger Freitag angekommen - ausgepackt - 2x gesprüht - Reaktion meiner Frau und Tochter - siehe oben
Ich bin sehr begeistert - riecht 1 zu 1 intensiv wie die Duftkarte die meiner Kaffeelieferung vor Wochen im Karton beigefügt war aus dem Marc Gebauer Shop.
Am Anfang Minze oder ähnliches - orientalisch - ähnlich Memoir Man von Amouage nur doppelt so intensiv und danach riecht es nur noch orientalisch wie in einem Edelsouk in Dubai.
Ich bin total begeistert - Flakonkappe super, Flakon Rauchglas top, Tiger auf der Front - egal - Parfüm hat Priorität
Fazit
Mit 2 Sprühern geht es durch den ganzen Tag bis zum nächsten morgen - Kleidung riecht 2 - 3 Tage länger!
Preis Leistung 1a und nicht jeder hat es - noch!
Nachtrag
Name ist sehr passend gewählt
Air Tiger ? (ich Weiß kommt von der Uhr)
Der Tiger liegt in der Luft versteckt sich nicht und greift alle an im Umkreis des Trägers
Unglaubliche Haltbarkeit und Ausstrahlung
Danke Marc und ich freue mich auf die nächsten 2 Kreationen die Du angekündigt hast
0 Antworten