Air Tiger 2021

Arningsan
04.07.2023 - 15:19 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Was zur Hö... soll das ??

Das hab ich echt gefragt, als sich der Duft zum allerersten Mal in meine Nasenschleimhäute fraß.
Kennt ihr das wenn sich irgendein, meistens übler, Geruch so in der Nase festsetzt, dass ihr ihn immer noch riecht obwohl die Quelle längst weg ist?
So geht mir das Mit Air Tiger
Ich habe selten so eine Präsenz oder eher Penetranz erlebt.

Durch einen super netten Mitparfumo bin ich hier im Souk durch ein Sharing an eine Probe gekommen.
Ich war wirklich sehr gespannt was mich da wohl erwarten würde und freute mich riesig als die Duftpost eintraf.
Was ich bisher so von dem Duft gelesen hatte, klang sehr interessant und spannend, also aufgesprüht und eine tiefe Nase genommen.
Puh!! Joaa, interessant ,aber mich nicht wirklich ansprechend.
Ganz leicht saure Zitronennote, mit einem leichten Anklang von Sekundenkleber.
Klingt komisch? Ist aber so.
Dann geht das ganze in der Herznote in eine eher dunkel holzige und sehr knarzig ledrige Richtung. Eine gute Dosis Wachholder rundet das ganze sehr würzig ab.
Der Teil ist es der mir noch so am ehesten gefällt.
Nach so 7 oder 8 Stunden geht der Duft dann in die Basis über, und die geht echt gar nicht für mich.
Ich hab da ständig eine Assoziation zu verbranntem Gummi!!? Wer bitte möchte so riechen??? Oder wo bitte soll man so was tragen?
Im Job? Ok, wenn du der Boss bist, vielleicht. Aber sonst, eher nicht.
Im Restaurant hätte ich Angst dass meinem Gegenüber das Essen nicht mehr mundet.
Zuhause? Dann hält die Frau Abstand.
Kann gewünscht sein, oder eben nicht.

Ich muss allerdings sagen die Performance ist wirklich der Knaller.
Das Biest brüllt und krallt sich fest.
Habs nur auf der Haut getestet aber so 16 bis 18 Stunden trotz Dusche hält der locker.

Ich hab bei diesem Gebauer wieder mal das Gefühl, dass der nur auf Power getrimmt ist, aber der Duft nicht ganz ausgereift.

Auf jeden Fall eine sehr interessante aber doch merkwürdige Komposition sodass ich froh bin, dass ich mir nur ne Abfüllung geholt hab.

Das hier gehört den Parfums bei denen ich definitiv von einem Blindkauf abraten würde.
Bitte auf jeden Fall vor Flakonkauf testen!!!

Wenn du was wirklich Spezielles sucht , vielleicht hat das Parfum in dir einen neuen Liebhaber gefunden.
Ich jedenfalls kann mit dem nix anfangen.

Danke fürs Lesen!!