ZoomyCe
31.05.2023 - 11:28 Uhr

Blumen zum Wohlfühlen

Heute mal meine erste Rezension bei Parfumo, also seid nicht zu hart zu mir :)

Für mich ist es der erste Vollflakon von den Marc Gebauer Düften. Die andern Vier (Arabian King , Berserker , Air Tiger , Orange Flamingo ) habe ich bereits als Abfüllung. Bei diesen ist für mich lediglich der Orange Flamingo tragbar, den Rest finde ich zwar sehr interessant, aber nicht für mich zum aus dem Haus gehen.

Den Amorist konnte ich durch ein beigelegtes Duftkärtchen, bei meiner letzten Bestellung von Marc Gebauer, schon testen. Dieses hatte mich bereits sehr begeistert und so musste der Flakon her.

Nun zum Duft:
Der Duft ist durchweg süß, ohne für mich, nervig zu werden. Es ist jedoch keine Süße, wie bei Erba Pura, welche sehr fruchtig ist. Hier ist es eine sehr blumige Süße. Ich nehme hier sehr stark die Magnolie und die Lilie wahr. Ich als Mann kann sagen, er kommt bei Damen sehr gut an, gerade weil er so blumig, süß und einfach sehr gefällig ist, er ist aber definitiv Unisex tragbar. Die Haltbarkeit ist, wie gewohnt bei den Marc Gebauer Düften, einfach nur top und auch die Sillage ist sehr gut, man hinterlässt ein schönes Meer aus Blumen hinter sich. Für mich ist es ein Frühlingsduft, aber auch gut nutzbar für den Sommer, wenn es nicht zu heiß ist.

Für mich ist es ganz klar der Beste Release von Marc Gebauer bisher, da er sehr einfach zu tragen ist und er bisher durchweg positive Reaktionen gebracht hat. Für mich ein Duft, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Leute die gerne süßliche und blumige Düfte mögen, sollten diesen hier mal testen :)