ZoomyCe

ZoomyCe

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
ZoomyCeZoomyCe Immer auf der Suche :) vor 19 Tagen

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jung, frisch und maskulin. Nichts besonderes, aber es muss ja auch nicht immer besonders sein. Solider Duft.
1 Antwort
Verde Accento Verde Accento - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach der bessere Accento, weniger stechend und erwachsener. Wer den Normalen mag, wird diesen lieben.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Volle Ladung Früchte ins Gesicht! Sehr lauter Duft, welcher für mich gut bei Festivals passt! Im Alltag bitte auf die Dosierung achten ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mal wieder ein Marly, welcher gefällig ist wie ein Designer, jedoch mit der Qualität eines Nischenparfums. Toller Duft, mit sehr guter H/S!
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es gibts nichts besseres, wenn es richtig heiß wird! Authentische Grapefruit und grüner Tee. Mein stetiger Begleiter im Sommerurlaub.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet zitrisch und wird im Verlauf immer cremiger. Ein sehr qualitativer und angenehmer Allrounder, den ich nicht mehr missen möchte!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Duft für fast jede Party der letzten 2 Jahre. Starke H/S und sehr viele Komplimente! Kann ich nur Empfehlen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen